Cam Underfoot, Fotografie, Fotoprojekte, Rundherum
Kommentare 2

Projekte für 2012

Nachdem ich letztes Jahr kaum Fotoprojekte mitgemacht habe, will ich es im nächsten Jahr wieder voll angreifen. Mir geht es hauptsächlich darum mal wieder was anderes zu fotografieren und hoffentlich viel dabei zu lernen.
Der Fokus steht nächstes Jahr ganz im Zeichen der Blickwinkel.


Zunächst ist das Projekt „Cam Underfoot 2012“. Sicherlich kennen die meisten von Euch die Bilder bei denen die Kamera knapp über dem Boden positioniert ist. Mich hat die Perspektive schon immer gereizt, aber ein wöchentlicher Rhythmus hätte ich zeitlich nicht hinbekommen. Der Turnus wurde jetzt aber auf monatlich geändert und so schaut sie Sache schon anders aus.
Die Abgabe der Bilder sollte immer zum 10. des Monats erfolgen – ich hoffe, ich schaffe das auch.
Übrigens kann man sich bei dem Projekt noch bis 31. Dezember anmelden.

 

 


Das zweite Projekt nennt sich „Rundherum“.
Am 1. des Monats wird ein Thema veröffentlich und es bleibt bis Ende des Monats Zeit es umzusetzen. Gezeigt werden sollen mehrere Bilder, die von der gleichen Position aus fotografiert werden, aber mal nach vorne, nach hinten, nach oben, nach unten, gezoomt oder im Weitwinkel.
Anmelden kann man sich hier (eine Anmeldeschluß habe ich nicht gesehen).

 

Ich freue mich schon sehr auf beide Projekte und hoffe sehr sie durchhalten zu können!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »