Xaver
Kommentare 7

Mal wieder Xaver

 

Die Bilder sind von letztem Sonntag:

Der „Kleine“ entwickelt sich super. Nur fehlt mir bei dem Wetter die Motivation (die fehlt mir aber jedes Jahr um die Zeit)… Falls ich mich doch aufschwingen kann macht er mir sehr viel Spass. Das Vertrauen zu ihm wird auch immer größer. Für mich ist er wie ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl.

7 Kommentare

  1. Ein paar schöne sonnige Xaverbilder. Bei dem Anblick wünschte ich sofort, ich könnte jetzt mit der Kamera losziehen.
    Heute ist hier nämlich nach 2 Tagen Regen wieder Sonnenschein … klar, immer dann, wenn ich wieder arbeiten muss bis es dunkel ist :(

  2. Er ist wirklich ein Hübscher :)
    Meine Schwägerin wäre entzückt ;) Meine Schwägerin kann sich bei solch einem Wetter auch nicht immer aufraffen, dass sie in den Stall fährt.

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »