Artos, Charly, Connor, Erasin, Lany, Meine Katzen
Kommentare 18

Fotokalender 2012

Am Wochenende konnte ich mich endlich dazu aufraffen den Fotokalender für 2012 zu erstellen. Die Auswahl der Bilder war sehr schwierig – war doch durch die Ankunft des „Babys“ das ganze Jahr ereignisreich gewesen. Am Sonntag ging auch gleich die Bestellung raus und nun warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung:


Auf dem Deckblatt sind die Bilder in Hochformat, die mir sehr gut gefallen haben, aber aufgrund des Formats für die Kalenderseiten nicht in Frage kamen.

18 Kommentare

  1. Deine Auswahl ist ganz toll, aber mit deinen schönen Aufnahmen auch kein Wunder!

    Witzig, gerade heute ist mein Weihnachtsgeschenk für Mama (Fotokalender mit iPhoto) angekommen. Ich gestalte diese immer gerne und bestaune die Monate im neuen Jahr und erinnere mich damit an das Jahr 2011. <3

    • Ich liebe auch die Fotokalender, nur letztes Jahr habe ich es einfach nicht geschafft. Den Kalender nehme ich mit in die Arbeit, damit ich dort auch meine „Mäuse“ habe.

  2. Wow, der ist toll geworden :)

    Hmmm, wo hast das machen lassen. Die Form vom Kalender gefällt mir.
    Wollte wohl für meinen Bruder einen Kalender machen lassen (Geschenk von den Kindern). :)
    Wie lange hat das insgesamt gedauert?

    LG
    Marlene

  3. Wenn ich so überlege, was Du uns das Jahr über an Fotos gezeigt hast, kann ich mir vorstellen, dass Dir die Auswahl schwer gefallen ist :). Die Kalenderfotos sind toll! Und was die Qualität der Fotos angeht, bist Du zu bescheiden, liebe Pashieno!

    Liebe Grüße!

    • Danke Natira, doch (noch) ist da von der Qualität ganz viel Luft nach oben – aber es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  4. Der Kalender ist ja der Oberkracher und die Bilder sind zum Verlieben :mrgreen: Die Plüschpöker zeigen sich ja wirklich alle von ihrer Schokoseite ;) Mama könnte von uns auch ruhig einen Kalender machen :D
    LG Engel und Teufel

  5. Ein Blatt ist schöner als das andere, l iebe Heike, und du wirst an diesem Kalender sicher deine helle Freude haben. Er ist traumhaft schön! <3

    Alles Liebe
    Anna

    • Ungefähr A4 – A3 passt leider nicht in das neue Büro in der Arbeit.
      Aber ich überlege mir ernsthaft den gleichen nochmal in A3 für zu Hause zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »