5 Kommentare

  1. Ach, wie gerne würde ich den süßen Burschen nun knuddeln <3

    Der neue Kratzi scheint ja gut anzukommen … bestimmt ist das oberste Bettchen heiß bekehrt :)

    LG
    Marlene

    • Nur leider liegt er außer Reichweite (außer Du bist viel größer als ich).
      Der Kratzbaum wird absolut gut angenommen. Abends liegt eigentlich immer einer drin. Die Luxusliegen sind der Traum – ich werde für den Robusta noch eine bestellen ;).

  2. Artos ist und bleibt ein Traumkater… hätte ich nicht schon drei Fellnasen hier, ich würde ihn glatt klauen. :)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »