13 Kommentare

  1. Er scheint wirklich ein grosses „Baby“ zu sein. Ein Coonie in voller Winterpracht ist doch der Stolz von uns Dosenöffnern ;) Bin ja gespannt, wie deine Gewichtslimite aussehen mag?! 8-O
    Viele liebe Grüsse, Sara

    • Ein „Riesen“-Coonie wird er zum Glück nie werden, dafür ist seine Mutter viel zu klein. Aber ist ist breiter im Gebäude als sein Bruder Connor. Gefühlsmäßig ist er aber noch leichter als er (ich sollte wirklich mal wieder die Waage rauskramen).
      Gespannt bin ich, ob er Artos erreicht oder nicht.

  2. Richtig gut sieht er aus :) Ein paar Tage noch und er feiert seinen ersten Geburtstag oder?
    Ich finde nach wie vor, dass er ein süßer Fratz ist und hat noch immer ein Babybonus ;)

    Mein Bruder fragte mich letztens ob Shadow zugenommen hat … okay, ein zwei Gramm werden das schon sein, aber ansonsten hast er sich felltechnisch sehr gemacht und das meinte auch meine Schwägerin zu meinem Bruder, dass man bei Shadow sieht, was Futter ausmachen kann, denn er hat richtig schönes Fell bekommen. <3

    LG
    Marlene

    • In 2 Wochen wird der kleine 1. Er hat den absoluten Babybonus.

      Bei ihm merkt man das Winterfell. Die Wohnung ist nicht sehr warm (höchstens 21°C) und er ist doch jeden Tag fast eine Stunde draußen.

  3. Das mit dem Gewicht wird garantiert noch :-)

    1 Jahr alt wird er schon … der reine Wahnsinn. Den hast du doch letztes erst bekommen und der war doch noch soooooooo klein. Ich kann nur hoffen, dass die nächsten mindestens 8 Monate genauso schnell vergehen, damit meine Wartezeit kürzer ist ;-)

  4. wie ein baby kater sieht er grade nicht mehr aus, aber wunderschön ist er (:
    schön, dass du bei rundherum auch dabei bist, liebe heike!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »