8 Kommentare

  1. Die Bewegungsfotos sind klasse :)

    Ist bei Euch der Schnee liegen geblieben? Hier – selbst im Arbeitgeberort auf dem Berg – ist bereits gestern abend fast alles weg gewesen, es waren abends ja auch fröhliche 6 Grad …

  2. Was für tolle Bilder – besonders das erste hat`s mir angetan… hach, Schnee ist doch toll!
    Hier ist leider schon wieder alles weg getaut. :roll:

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

    Kerstin

  3. Artos hat Spaß :-)
    Und ich hatte beim Anblick der schönen weißen Pracht vorgestern Morgen auch Spaß. Allerdings hatten wir nicht viel davon, da es anfing zu regnen und der schöne Schnee in null komma nix auch schon wieder verschwunden war :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »