Pfluftl
Kommentare 9

[Pflutl]: Pashieno aka Indianer

Heute waren wir kurz den Indianer besuchen. Obwohl ich ihn in den letzten Jahren kaum gesehen habe (dafür steht er einfach zu weit weg) hat er mich immer noch erkannt :D. Langsam sieht man auch sein Alter an – aber für 29 Jahre schaut er immer noch gut aus.


Ein paar andere Pferde:


9 Kommentare

  1. :) Er hat ein hübsches Gesicht <3

    Auf dem dritten Foto wirkt er etwas schmal auf den Rippen oder liegt das daran, dass er gerade am Futtern ist?

    LG
    Marlene

    • Bei mir war es damals auch Liebe auf den ersten Blick. Leider hatte er von Anfang an immer wieder Probleme mit den Beinen.
      Aber er war ein toller Lehrmeister!

      • Ist wahrscheinlich zuviel in diese Bilder hineininterpretiert: Aber ich finde er hat einen sehr weisen alten Blick.

        Ich kann mich nicht sattsehen an ihm. Ich wünsche ihm noch ein paar gute Jahre….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »