Artos, Charly, Erasin, Lany, Meine Katzen
Kommentare 10

Gerüstkatzen

Seit Montag steht auf der Terrasse ein Gerüst – angeblich bis Freitag, aber das bezweifle doch sehr stark. Bei den Nachbarn in der Wohnanlage stand es letztes Jahr von Anfang Dezember bis Weihnachten und von Anfang Januar bis Mitte April.
Die Katzen gefällt die neue Klettermöglichkeit aber sehr, doch fürchte ich, dass Lany irgendwann den Weg nach „oben“ sieht. Ich traue der kleinen Schwarzen alles zu!
Die Bilder sind leider nicht so scharf, da bis ich nach Hause komme bereits die Dämmerung einsetzt :(.


Ist das Baby nicht gross geworden?

10 Kommentare

  1. Da hätte ich aber Bammel, dass die den Weg nach oben finden :roll:

    Für Baby :erasin: ist das wohl alles sehr spannend ;) Leider werden die zu schnell groß.

    Motte von meinem Bruder bekommt auch einen Schub, ich muss da dringend zum WE hin

    LG
    Marlene

    • Artos war gestern bereits im 1. Stock und musste von mir geretten werden, dabei ist mir auf dem Gerüst gar nicht wohl.

      Für’s Baby ist alles spannend ;) . Ich finde es gar nicht so schlimm, dass er so schnell groß geworden ist. Dazu bin ich viel zu gespannt, wie er sich entwickelt.

      Hoffentlich bringst Du Fotos von der Motte mit!

    • Nur Artos – zum Glück. Bei Connor, Charly und Erasin habe ich überhaupt keine Bedenken. Nur dass Lany es noch nicht versucht hat wundert mich ein bißchen.
      Das Baby ist jetzt immerhin 10 Monate alt – und noch deutlich kleiner als sein Bruder Connor.

  2. Oh Unterstützung für die Ausbrecherqueen ;) Wir drücken mal die Pfötchen, dass sie den Weg nicht findet :D Ein bissl Babyface hat Erasin aber noch 8)
    LG Engel und Teufel

    • Ja, ich erwarte „Großes“ von ihm – obwohl er für einen Coonie-Jungspund noch relativ klein ist. Aber er wird sicherlich größer als Connor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »