11 Kommentare

  1. ähm, ganz vergessen zu sagen:
    ich finde das teil klasse! für die mums hätte ich so etwas auch gerne, aber auf meinem minibalkon bin ich schon froh, dass ich einen standard-baum eng an der wand unterbekommen, auf welchem zwei liegeplätze sind

    • Bis jetzt hatte ich überhaupt keine Kletterbaum auf der Terrasse. Geplant war der Baum schon länger, aber beim letzten Holzmachen wurde ich „vergessen“.

    • Ich habe mir ihn auch selber ausgesucht und war sogar dabei als die Birke gefällt wurde. Am Schluß werde ich wieder vergessen.
      Der Baum ist fast zu groß, er ist mindestens 1,80m… und bis jetzt traut sich nur Lany ganz hinauf. Artos immerhin bis zur untersten Astgabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »