10 Kommentare

  1. :) Wird ja super angenommen *daumenhoch*
    Der ist richtig toll für die Katzen, auch von der Astgabelung (oder wie man das nennt) lädt es richtig gut zum Klettern ein :)

    Das erste und das letzte Foto finde ich richtig toll <3

    Wie hast du das gute Stück denn am Boden verankert? Tief eingegraben oder sogar betoniert ;)

    LG
    Marlene

    • Nur tief eingegraben (ca. 30cm). Noch wackelt er ein bißchen, aber umstürzen kann er nicht. Ich hoffe, Lany ist damit erst einmal zufrieden…

  2. Ich hätte gerne mal ein GanzKratzbaum Bild. Damit man sich das in seiner vollen Größe vorstellen kann. Lg Ute

    • Aaah, wer lesen kann, ist klar im Vorteil … Du hast ihn eingegraben! Genügt das auf Dauer? Ich würde den Stamm im Erdreich einbetonieren. Das würde dessen Standfestigkeit sicher erhöhen ;)

      • So wie der Boden an der Stelle fest ist würde ich sagen er hält. Es liegt dort lauter Schotter, der damals bei der Anlage der Hochbette zu Stabilisierung reingeschüttet wurde. Aber ich werde die ganze Sache weiter beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »