8 Kommentare

  1. Sieht so aus als ob der Erasin schon ein Loch gebuddelt hat :mrgreen: Will er auch ein Ausbrecher werden? In Erde wühlen ist echt klasse. Wir haben gerade den Katzengrastopf auseinander genommen :lol: Erasin hat die Erde wohl in der Nase gekitzelt ;)
    LG Engel und Teufel

    • Ein Ausbrecher ist er nicht – trotz seines schlechten Umgangs mit :lany: und :artos:, aber er ist der Meinung, dass die neuangepflanzte Scharfgarbe unbedingt gedüngt werden muss.

    • Ich weiß nicht zu was ich ein Loch direkt neben der Scharfgarbe brauchen könnte…
      Das Baby ist zur Zeit echt furchtbar. Am Wochenende habe ich mir noch einen großen Betonkübel gekauft (da soll nächstes Jahr eine große Rose einziehen) und mit Blumenzwiebeln bestückt – und wer räumt sie wieder raus – das Baby…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »