9 Kommentare

  1. Wow, dass sind ja Wahnsinns Actionbilder 8-O Wir sind richtig begeistert – Artos ist ja ein richtiger Hochspringer :-) Seine Krempe ist richtig männlich ;) (Fine war hin und weg)
    LG Engel und Teufel

      • Also zu uns ja :roll: Sie ist eben unsere Schwester – die sind nicht anders :roll: Aber wie sie sich gegebenüber ihrem Schwarm hätte, können wir natürlich nicht einschätzen :lol: Wir könnten uns aber auch denken, dass sie einen auf unnahbare Lady macht und erobert werden will :mrgreen:
        LG Engel und Teufel

  2. Boah, ist das schön zu sehen, wie deine Bande draußen rumtobt. In der Wohnung sind die Tobebedingungen doch etwas begrenzt …

    Wunderschön eingefangen! :)

      • Davon abhalten lassen sich meine auch nicht, aber es ist schon ein Unterschied, ob sie über einen Rasen laufen könnten oder auf dem rutschigen Laminat den richtigen Dreh bekommen müssen, um über den Schreibtisch, die Katzenbrücke auf das Bücherregal zu springen (ohne an der anderen Seite wieder abzustürzen oder vorher den Bildschirm zerstört zu haben). ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »