14 Kommentare

  1. Wow, was für herrliche Sonnenstrahlen doch deine Miezen geniessen konnten. Und weisst du was, morgen soll es auch sonnig werden! :D

  2. Wäre echt gemein, wenn du uns die vorenthalten hättest. Tolles Bild von Artos. <3 Wer hat denn die süße Lany geärgert? ;) Connor ist wieder vom Winde verweht, was? :lol: Erasin ist ja so brav – sind seine Akkus leer gewesen? Bei Charly wohl auch. :mrgreen:
    Wir wünschen einen schönen Sonntag.
    LG Engel und Teufel

    • Bei Lany lag Connor in der Nähe, aber ich glaube sie hatte nur gegähnt. Das Bild von Erasin entstand zwischen zwei Balgereien mit Connor-
      Und Charly war nicht gut drauf – sie hasst es nicht die 1. Geige zu spielen…

  3. Wunderschöne Fotos! Es ist so schön zu sehen, wie ausgeglichen deine Bande in der Sonne liegt – und ja, da gehört auch mal ein Fauchen oder Gähnen dazu (sehr schön, wenn ich so mal wieder ein paar Coon-Eckzähne zu sehen bekomme ;) ). Ach, ich würde es unserer Bande auch gönnen, wenn sie mal so in den Garte könnten – auf der anderen Seite könnte ich hier auf die Schreckmomente verzichten, die deine dir mit ihren Ausbruchsversuchen verpassen. ;)

    • Es hat alles seine Vor- und Nachteile – und zum Glück habe ich nur 2 Ausbrecher (die Linie scheint etwas wilder zu sein ;)). Die 5 könnte ich nicht nur in der Wohnung halten, dazu sind sie viel zu jung und lebendig.
      Alle 5 lieben die Abendsonne auf der Terrasse – der Rasen ist in dieser Jahreszeit selbst meinen schon viel zu kalt.

      • Nur zwei Ausbrecher … das klingt schon heftig genug. *g* Und ich bin sehr froh, dass unsere vier schon etwas älter sind, auch wenn noch genügend Energie da ist, um ab und an die Wohnung auseinander zu nehmen. Aber wir hätten die Coon-Brüder nicht zu den beiden anderen dazu genommen, wenn die nicht alle schon etwas „gesetzter“ gewesen wären.

        Das Sonnenbaden ist bestimmt großartig für deine Bande, aber umso härter wird vermutlich der Winter für deine fünf Schönheiten werden. ;)

        • Vor dem Winter graut es mich wirklich schon, für die Katzenbande habe ich aber schon eine Beleuchtung installiert, damit sie abends länger draußen bleiben können. Auch wegen Charly, da sie die letzten beiden Winter mit den Struvit zu kämpfen hatte.

  4. <3

    Ich bin hin und weg. <3
    Deine Bande hat ja das tolle Oktoberwetter richtig genossen. :)
    Die Jungs hier auch, obwohl ich auf deren kleinen Freiheit schon Samstag alles für den Winter fertig gemacht habe.

    Die Fotos von Connor finde ich ja echt drollig <3
    Richtig kleines Zottelmonster :lol:

    LG
    Marlene

    • Die meisten Töpfe habe ich zum Glück auch schon reingestellt. Lany war es gestern so gar zu warm auf der Terrasse und hat sich in das Wohnzimmer verkrümmelt. Kein Wunder bei den schwarzen Fell.

      Connor ist auch drollig – darum ist er ja mein Bub‘ <3 .

    • Auch im Winter gibt es bestimmt noch Sonnentage. Da die Terrasse sich sehr schnell aufheizt und meine Katzen nicht gerade verfroren sind, können sie auch dann genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »