15 Kommentare

  1. Wo ist der Kerl denn unvorteilhaft? Der ist einfach nur total niedlich – und sein Spielzeug wird bei uns auch gern gejagt. :D Hach, gerade das letzte Bild lädt geradezu zum Durchknuddeln ein! :)

  2. Also ich kann an den Bildern auch nichts Unvorteilhaftes finden. Im Gegenteil – die sind doch richtig toll geworden. Kraul das Katerchen mal von mir. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. was ne süße Marzipanschnute <3 <3

    Wo ist denn das Foto unvorteilhaft? Ich finde es gerade gut. :)
    Wie gut das du nicht auf deine Nicht hörst 8)

    LG
    Marlene

    • Mir gefallen Max Augen. Ich hätte gerne eine Katze mit richtig grünen Augen gehabt – Connor’s sind leider nur gelb-grün.

      Auf meine Nichte höre ich sowieso nur ganz selten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »