Connor
Kommentare 13

Leg‘ Dich nicht mit Connor an! (II)

 

:connor::


Heute hat Connor :connor: zum ersten Mal seit dem Ausbruch der Allergie wieder richtig beim DaBird-Spielen mitgemacht. Seit ein paar Tagen wird auch wieder zu 80% roh gefüttert.  Heiß begehrt ist immer noch Lamm (gemischt mit Pute) – kaum habe ich es serviert, ist es schon wieder weg :D.
Und noch ein Beispiel für Bewegsunschärfe:

13 Kommentare

    • Nicht wirklich ;) – Lany weiß, dass Connor normalerweise „harmlos“ ist, außer er streitet mit seiner Schwester Charly. Da fliegen schon mal die Fellbüschel.

  1. Oh, was für tolle Bilder!
    Ich glaub auch, mit Connor zu streiten ist keine gute Idee ;) :connor:
    Toll eingefangen – und ich freu mich, dass er sich offenbar wieder gut erholt hat!
    Viele liebe Grüße von Sayuri

    • Ich habe mich gestern so gefreut. Endlich ist der „alte“ Connor wieder da. Er hat sogar abends in der Spielrunde mitgemacht, was er normalerweise gar nicht macht.

  2. Oh, endlich mal wieder Coon-Säbelzähne zu sehen! Seitdem unsere beiden ihre Eckzähne der Gesundheit opfern mussten, vermisse ich den Anblick! ;)

    Schön, dass der Süße so viel Spaß beim Spielen hatte ! :)

    • Artos hat noch viel schönere Eckzähne (finde ich wenigstens). Mal schaun, ob ich mal ein Foto machen kann.

      Spass hatte er – er ließ die anderen gar nicht mehr mitspielen (typisch für Connor ;))

      • Baltimore hatte riesige Eckzähne am Oberkiefer, der sah wirklich aus wie ein Säbelzahntiger. Die vermisse ich wirklich, was sich komisch anhört, aber irgendwie gehört so ein Raubtiergebiss eben dazu.

        Ich drücke mir mal die Daumen, dass die Artos Zähne vor die Kamera bekommst. :D

        Schön, dass er so getobt hat – und das Verhalten kenne ich von Logan. Manche Kater sind da eben sehr … hm … energisch! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »