Charly, Connor
Kommentare 15

Happy Birthday Charlene und Connor!

Heute werden meine beiden Süßen :charly: :connor: drei Jahre alt.

Mai 2009

Besonders freut es mich, dass es beiden zur Zeit gesundheitlich so gut geht.

Ein Geschenk gibt es auch heuer nicht – dafür ist zu Weihnachten was „Großes“ geplant.

15 Kommentare

  1. Puh gerade noch rechtzeitig geschafft *schweißabwisch*
    So alle zusammen *räusper*: Happy Burzeltag für euch, happy Burzeltag für euch, happy Burzeltag Charly und Connor, happy Burzeltag für euuuuuch.
    Weihnachten ist was großes für euch geplant? Habt ihr schon was erschnüffeln können? Uih ist das spannend. *Krallenknabber* Hoffentlich habt ihr wenigstens eine extra Portion Schmusigkeiten bekommen!
    LG Engel und Teufel

  2. Ich wünsche euch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Felix&Shadow schütteln euch aus der Ferne die Pfoten.

    Auch wenn ihr nichts in die Pfoten bekommen habt, wurdet ihr bestimmt gestern etwas mehr verwöhnt ;)
    Nun sind wir ja neugierig, was ihr zu Weihnachten bekommt … etwas großes … was das wohl sein wird ? :)

    LG
    Marlene
    mit Felix und Shadow

      • ist ja nicht mehr lange. :)

        Ich mache auch schon Wunschzettel, was die beiden Jungs hier bekommen könnten.
        Zwar unsinnig ;), aber dann muss ich Jens nicht lange erklären wieso und weshalb (z.B. warum eine neue Decke, obwohl 10000 bereits im Schrank liegen :mrgreen: ), sondern einfach das Wort „Weihnachten“ sagen :roll:

        LG
        Marlene

  3. Auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin, auch von hier aus alles gute zum Burzeltag :) man sieht ihnen das alter noch nicht an <3

    • Auf dem Bild waren sie ja auch erst 8 Monate alt. Ich hatte kein ungezeigtes aktuelles Bild, also nahm ich lieber ein altes, auf dem beide zu sehen sind.

  4. Ich hoffe, dass die beiden einen schönen Schnurritag hatten
    und sende nachträglich viele Knuddler & Krauler!

    Die Größenunterschiede sind absolut beeindruckend.

    Alles Liebe
    Anna

    • Charly ist mit ihren 4,5 kg eine kleine Coonie und gerät stark nach ihrer Mutter. Connor ist für einen Coonie zwar auch nicht gerade riesig – geht da aber schon in Richtung Mittelmaß.

  5. happy birthday nachträglich
    *klappert nicht nur entschuldigend mit thrive, sondern lässt es den geburtstagskindern auch da*
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »