11 Kommentare

    • ich hatte richtig Glück – ich war gerade dabei die Fotos vom Vorgarten zu machen als sich die Biene genau vor meiner Nase auf die Palisade setzte :D

      • Solche Fotos sind eine Mischung aus Glück und einem Fotografen, der die Gelegenheit nutzt. Ich finde es toll, dass du das geschafft hast. :D

  1. Wir hatten am Wochenende auch das Glück ein paar Bienen beobachten zu können.
    Die haben auch das tolle Wetter genutzt ;) Obwohl ich finde, dass Fliegen/Bienen & Co schon ziemlich träge/langsam werden ;)

    Das dritte Foto gefällt mir besonders gut :)

    LG
    Marlene

  2. Wow , superschöne Makros sind das wieder, vor allem das erste. ;) Hach, die Bienchen… ich glaube, so langsam werden sie aus unseren Gärten verschwinden und wir werden uns auf Herbst einstellen müssen. :(

    Ich schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

    • Leider scheint der Sommer nun wirklich vorbei zu sein, im Radio sprachen sie gerade von 5°C Höchsttemperatur am Wochenende….

  3. Die oberen Bienenmakros sind der Knaller.
    Hach, da möchte ich mich gleich auch in die Sonne setzen und mich aufwärmen … stattdessen fröstel ich hier im Büro *schlotter*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »