Connor, Erasin
Kommentare 15

Bruderliebe?

Von Anfang an hatte ich bei Connor das Gefühl, dass er auf der Suche nach einen Kumpel war. Doch Artos wollte kein Kumpel sein, da er zu große Nähe von anderen Katzen nicht leiden kann. Bei Lany sah es anfangs sehr gut aus – aber auch sie konnte kein echter Kumpel sein.
Also lag meine Hoffnung auf Erasin – doch Connor ignorierte ihn, also tollt er lieber mit Lany durch Wohnung und Garten.

Bis vor einigen Tage plötzlich Connor wieder der „alte“ Kater war und sogar wieder an den Spielen teilnahm. Die Krönung war Sonntag abend – aus heiterem Himmel animierte er Erasin zum freundschaftlichen Balgen  und zum Glück hatte ich die Kamera mit dabei :D.

Und so kam es zu Connor’s Sturmfrisur:







15 Kommentare

  1. Das könnten auch die D’s sein: erst putzen sie sich und dann kämpfen sie… Du hast es auf jeden Fall toll eingefangen. :)

  2. Klasse, dass Du die Kamera parat hattest, um dieses freundschaftliche Gebalge für uns einzufangen. Ganz tolle Fotos.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  3. Eh super Fotos. Connor sieht auf dem 5. Bild ja richtig richtig gefährlich aus ;)
    Das ist wohl wie bei mir und Krümel. Ich mochte ihn ja erst auch nicht leiden, aber nun spiele ich ja auch mit ihm, auch wenn er mich kurze Zeit darauf schon wieder ganz schön nervt.
    LG Engel

  4. Wunderbare Situationsaufnahmen – einfach herrlich wie man die Beiden :erasin: :connor: beobachten kann. Bei uns herrscht nicht wirklich Liebe zwischen Leda & Obelix, aber Köpfchen putzen tun sie schon manchmal. Bis es Leda zuviel Nähe ist und sie es Obelix auf ihre Weise klar macht :motz:

    • Leda ist vermutlich wie Charly. Große Liebe wird es zwischen Charly und Erasin wohl nicht mehr geben, dafür hat sie Artos (der aber seit der Auseinandersetzung im Sommer vor Charly großen Respekt hat).

  5. Was tolle Aufnahmen <3
    Ich finde die letzten drei Fotos besonders toll. Welche ein Glück, dass du deinen Foto in der Nähe hattest :)

    LG
    Marlene

  6. AnnaFelicitas sagt

    Einfach bezaubernd die beiden, liebe Heike! <3
    Gut, dass die Kamera griffbereit lag!

    Alles Liebe
    Anna

  7. Herrlich … besser als jedes Fernsehprogramm. Ich könnte stundenlang zuschauen, wenn unsere Katzis spielen !
    Richtig wild sieht es auf dem vorletzten Bild aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »