13 Kommentare

    • Wenn man die anderen Katzen mit ihr vergleicht passt der Name schon ;) – wobei sie wirklich nicht dick ist, sondern einfach von Gebäude her breiter ist.
      Ihr anderer Spitzname ist „Ratte“ (wegen ihrer Waffen und ihrer ständigen Ausbrechversuche) – aber zur Zeit ist mehr eine „Maus“.

    • Sie liegt nur gerne in der Katzenminze, könnte mich nicht erinnern, dass Lany sie schon mal ausprobiert hat. Connor ist der einzige, der gerne mal daran knappert, aber eine Reaktion habe ich noch nicht bemerkt.

      • wahrscheinlich mag sie den duft :)
        meine jungs knabbern die katzenminze in frischer form auch nicht an… ist sie getrocknet, sieht es schon wieder ganz anders aus :D

  1. Lany eine Wuchtbrumme? Oooh, das könnte dieser Schönheit aber auch weh tun…. sehr schöne Bilder von ihr!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »