4 Kommentare

  1. Uuuuh Spielzeug :mrgreen: Wir lieben es Spinnen hinterher zu laufen und mit ihnen zu spielen :) Auffressen mögen wir die Dicken aber nicht, da schimpft Mama immer, dass wir die so tot liegen lassen. :lol:
    LG Engel und Teufel

  2. uih, ein wahres Prachtexemplar wie mir scheint :)
    Draußen lasse ich sie mir gern gefallen … drinnen allerdings nicht. In unserer Gegend sind die Großen Winkelspinnen sehr häufig und die kommen jetzt langsam wieder von draußen herein und suchen Schutz. Zu uns ins Dachgeschoss kommen sie Gott sei Dank selten … ich bin ja echt nicht bang was Spinnen anbelangt … aber die sind wirklich eindeutig zu groß und zu schnell 8-O

    • Winkelspinnen gibt es hier auch, zum Glück selten in meiner Wohnung. Aber ich kenne Nachbarn, die wegen der großen Spinnen nicht mehr durch den Kellereingang in die Tiefgarage gehen, sondern lieber durch das große Tor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »