Zootour
Kommentare 6

Tiergarten Nürnberg XVI – Teil III – „Rest“

Und nun noch die restlichen Bilder:

Rotschnabeltoko:

Samtschrecke:

Jemen-Chamäleon:

Panther-Chamäleon:

Bartagame:

Persische Kropfgazelle:

Waldrapp:

Löffler:

Zwergseidenäffchen:

Bartgeier:

Ab morgen gibt es wieder Katzenbilder!

Grüne Baumpython:

6 Kommentare

  1. Rotschnabeltoko sind ja niedlich :)
    Gefällt mir, hat etwas freches auf dem Foto … und ich mag es frech ;)

    Die Schlange erinnert mich an Kaa vom Dschungelbuch :mrgreen: ;)

    LG
    Marlene

  2. Samtschrecke und Baumpython *schmacht*
    Diese Baumpythons mag ich am liebsten … als ich Freitag in Köln war, hing dieser leider so ungünstig, dass ich ihn nicht fotografieren konnte :roll:

  3. Ich gestehe, dass ich beim ersten Blick auf den Rotschnabeltoko dachte: Hat er Flügel? (ja, hat er, ich habe nachgelesen ;)).
    Hin und weg bin ich ja von der Aufnahme des Panther-Chamäleons! Und auch die Samtschrecke hast Du fantastisch abgebildet!

    • Das Panther-Chamäleon hat mich auch faszieniert. Bis jetzt war in der Vitrine nur Jemen-Chamäleons zu sehen (wie bereits in 2 anderen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »