13 Kommentare

  1. Wenn ich deine Bilder so betrachte, frage ich mich, ob wohl die CATS-Darsteller sich für ihre Kostüme Zeit in einem Tiergarten genommen haben?

  2. Einfach gähnial liebe Heike!
    1000 x DANKE!!

    Morgen verlinke ich deinen Artikel ein Foto habe ich auch gemopst ;) DAS hast du sicher schon vermutet *gg*

    Alles Liebe
    Anna

    • Ich habe mir schon gedacht, dass Dir die Bilder gefallen werden. Und ich freue mich, dass ich sie endlich mal wieder im vorderen Teil des Geheges gesehen habe.

  3. Und wie sie mir gefallen, denn so nah bin ich Uncia uncia nie gekommen ;)

    Gerade habe ich„hier“ meinen kleinen Hinweis auf deinen genialen Fotos veröffentlicht.

    Noch einmal danke, danke, danke – du bist toll!

    Alles Liebe
    Anna

  4. „Gähn-Festival“ ist ja herrlich gesagt :)
    Ich musste schon an die bei uns lebenden kätzischen Verwandten denken (besonders, weil Marlowe mich gerade angähnt und sich streckt). Allerdings ist das Gebiss des abgelichteten Irbis doch deutlich beeindruckender als dasjenige von Marlowe oder Merlin ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »