Erasin, Lany
Kommentare 10

PashienoTV: Lany und die Spielangel

Heute gibt es seit langer Zeit wieder ein Video. Eigentlich wollte ich Artos zeigen, der jedesmal wenn der DaBird ihm zu nah kam gequiescht hat. Doch bis ich meine Kamera in Position hatte, war ihm der Lust am Spiel vergangen.

Deshalb gibt es nur ein Video mit seiner Schwester Lany – mit einem Kurzauftritt des Babys (bald passt sein Spitzname nicht mehr)

10 Kommentare

  1. Herrlich … Coonies in Aktion.
    Kenne leider nur die beiden Coonies eines Freundes persönlich und die wirken auf mich immer wie Schlaftabletten *ggg* … aber es geht auch anders wie man hier schön sieht :)

    • Ich bin mir nicht sicher, ob Lany weiß, dass sie eine Coonie ist. Sie ist ja mit Thai’s und Siam’s aufgewachsen und verhält sich manchmal dementsprechend.

  2. Der Kleine ist vielleicht schnell gewachsen, aber an den Bewegungen sieht man sehr schön wie jung er noch ist. Lany wirkt dagegen – trotz ihrer eleganten Bewegungen – doch etwas massiger. ;)

    • :lany: – einfach eine Wuchtbrumme :D . Der Kleine hat von der Höhe die anderen eingeholt (oder sogar überholt) – aber er ist noch extrem schlaksig.

  3. Lany sieht toll aus, wenn sie dem Vogel so nachhechtet <3 Und Erasin durfte natürlich auch nicht fehlen. Musste gleich zeigen, wie hoch er springen kann :lol:
    LG Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »