Flying Cats

Gestern war meine Nichte da, um Erasin zu “bespielen”, da er sich zum einen ziemlich freut, wenn sie auftaucht und zum anderen etwas “unausgelastet” ist. Zum Spielen wurde die DaBird-Spieleangel rausgeholt und mit einem neuen Anhänger versehen. Leider sind die Bilder teilweise unscharf :(



Und die restlichen Bilder als Collage :

spacer

15 comments on “Flying Cats

  1. Natira

    Joy!
    Deine Fellnasen hatten sichtlich Spass und waren voller Eifer dabei. Wahnsinn, die Fotos! Wie gut, dass Deine Nichte sie bespielt hat und Du Zeit zum Knipsen hattest!

    1. pashieno

      Ich hatte schon alles vorbereitet – Foto und Spielangel. Und der Kleine wird so schnell gross – da muss man jede Gelegenheit ergreifen.

  2. Katharina

    Die Unschärfe unterstreicht doch nur die Dynamik! Tolle Fotos! Und du hast Recht, der Kleine wird von Bild zu Bild erwachsener… :erasin:

    1. pashieno

      Wenn die Augen scharf wären, wäre die restliche Unschärfe in Ordnung. Da muss ich noch ein bißchen üben.

  3. engelundteufel

    Wow, ihr habt ja richtig viel Spaß beim Toben im Garten. Erasin und Lany haben ja Hammersprünge drauf und Artos natürlich auch! Respekt :) Charly machte einen auf ruhig was? Bloß nicht so viele Kalorinien verbrauchen ;) Wir haben gleich Lust bekommen mitzuspielen.
    Ihr könnt die Nichte ja zum Bespielen einstellen 8)
    LG Engel und Teufel

    1. pashieno

      Charly hat es nicht so mit dem Springen, sie rennt lieber hinterher.

  4. Marlene

    Tolle Fotos :)

    Deine Nichte kann ruhig öfters zum Bespaßen zu dir kommen, damit du dann knipsen kannst ;)

    Gibt es dann auch Zank? – eine Angel fünf Katzen ;)

    LG
    Marlene

    1. pashieno

      Zank gibt es sobald Charly auftaucht. Sie mag es überhaupt nicht, wenn ihr einer beim Spielen zu nahe kommt. Aber sonst geht es ziemlich gesittet zu, jeder kommt mal an die Reihe.

  5. Frau Fröhlich

    Jesses, da war ja richtig was los bei euch im Garten :)
    Die Spielangel ist klasse … die haben wir auch … übrigens auch den gleichen Anhänger :mrgreen:

    1. pashieno

      Ich kann mit der Angel eigentlich nur im Garten spielen, da in der Wohnung der Platz für 5 Katzen fehlt. Und meistens spiele ich im Garten mit abgebrochenen Ästen.

  6. Terragina

    Wen interessiert den das etwas Unscharfe bei den tollen Bildern? Sie hatten sichtlich Spaß, Deine Fellnasen und vor allem die Collage finde ich großartig, da hast Du Dir ´ne Menge Arbeit gemacht. Vielen Dank für die schönen Bilder. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin

Leave a reply