Artos, Charly, Connor, Erasin, Meine Katzen
Kommentare 13

Ein paar Katzenbilder

Damit es nicht nur Zoobilder gibt – ein paar Bilder von heute Abend.
Heute mittag gab es große Aufregung – Connor hat eine Maus erwischt! Und ist damit in die Wohnung gerannt! Oh nein – ich mag keine Mäuse in meiner Wohnung! Kater gepackt und aus der Wohnung geschmiessen… Anscheinend ist die Maus ihm wieder entwischt, da Connor und Charly kurz darauf ganz gespannt in die Hecke guckten.



Ist das Baby nicht groß geworden?

13 Kommentare

  1. Oh yeah – Jagderfolg für Connor :mrgreen: und dann das Unfassbare: er wird rausgeworfen 8-O Hallo? Er hat Mittag mitgebracht, da wirft Dosie den Jäger doch nicht einfach raus! Nee nee immer diese Nicht-Mäuse-Fresser!
    Schöne Bilder vom Abend. Besonders gut gefällt uns Artos im Tunnel :lol:
    LG Engel und Teufel

  2. Mäuse und Vögel bleiben uns bei unseren Stubentigern wohl erspart – und da bin ich gar nicht böse drum. ;) Ich freue mich über Deine tollen Bilder – sehr, sehr schön! Und in der Tat, das Baby ist wirklich schon ganz schön gewachsen. :)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei meiner Schwägerin bringen die Katzen auch Mäuse und Vögel mit, obwohl sie vollkommen eingesperrt sind.

      • Meine MuMs sind ja auch Hauskater – und dennoch schleppte mir Merlin mal eine in den letzten Zügen liegende Maus ins Schlafzimmer (uahh) und leider ist mal ein (vermutlich junger) Vogel dem Katzenschutznetz zu nah gekommen … jedenfalls hingen am Netz ein paar Federn und Reste des Vogels auf dem Wohnzimmerteppich (den es heute nicht mehr gibt). …

  3. Boooh, ne Maus muss ich auch nicht haben.
    Nachbarkatze Maria hatte einmal fast vor die Hintertür gelegt … sie wollte uns wohl was gutes tun :roll:

    Morgens laufe ich immer um das Haus, um dien Zeitung zu holen. Einmal lag da eine Maus … Mampfred war auch nicht weit … wollte sie nach dem Frühstück dann weg nehmen …. da war sie aber schon weg 8-O Mampfred hat sie uns wohl nicht für uns gedacht gehabt ;)

    LG
    Marlene

    Erasin liegt ja auch wie ein Fragezeichen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »