Zootour
Kommentare 6

Berlin – Tag 2 – Zoo Berlin (I)

Während der Tierpark ein typischer Landschaftszoo ist, ist der Zoo aufgrund seiner Lage und Größe (35 ha) ein richtiger Stadtzoo. Auch hier ist der Bestand mehr als interessant und immer eine Reise wert. Aber auch hier gibt es Haltungen (z.B. bei den Großkatzen) die mir nicht unbedingt gefallen.

Asiatische Elefanten:

Victor:

Gorilla:

Ivo:

Haubenlangur:

Großer Panda Bao-Bao:

Tayra:

Schmalstreifenmungo:

Sandkatze:

Löwen:

Zwergmanguste:

Hinterindischer Tiger:

Das war der Teil I. Teil II kommt in den nächsten Tagen!

6 Kommentare

  1. Die Katzen sind wie immer müde. Bao-Bao sieht ja knuffig aus. Und der/die/das Tyra ist wohl ganz schön angepisst ;)
    Tolle Bilder
    LG Engel und Teufel

  2. Bao-Bao <3
    Den finde ich niedlich. Hatte einmal eine Doku über ihn gesehen, da bekam er etwas Leckeres zum Geburtstag. Der hat so geschmatzt … ich fand es drollig :)

    Der/die Tayra sieht ja ganz schön gefährlich aus 8-O

    LG
    Marlene

    • Bao-Bao ist einer der Gründe, weswegen ich nochmal den Zoo besuchen wollte. Man weiß ja nie, wie lange der alter Herr noch lebt.

      Die Tayra hatte nur gegähnt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »