Xaver
Kommentare 13

Xaver

Gestern wollte ich noch ganz schnell ein Bild von Xaver machen – wenn ich schon einmal den Foto mit dabei hatte. Xaver hatte aber absolut keine Lust dazu:

 

 

Endlich waren mal die Ohren vorne und er schaute mich an. Der Hintergrund ist leider nicht gut – aber in der anderen Richtung machte er erst recht nicht mit :(

IMG_3796

13 Kommentare

  1. Hübsches Bild von Xaver – geht doch! :)
    Habe gestern festgestellt, dass es schwiriger ist die Aufmerksamkeit (Ohren nach vorne) von Pferde zu bekommen, als bei unseren Samtpfoten. Die reagieren auf verschiedene Geräusche und den „Wäddel“.
    Hast du Tricks fürs Fotoshoot bei Pferden? :roll:

    • Ich hatte einen Brotbeutel in der Hand – auf das reagiert Xaver am Besten. Trotzdem war das sehr schwierig. Bei Kaisoon waren die gespitzten Ohren überhaupt kein Problem, da er direkt auf die Ponys guckte, die er normalerweise nie zu sehen bekommt.

      • Stimmt, bei uns war der sonst so unbeliebte Bauer auf dem Feld auch praktisch fürs Shooting ;)
        Das schönste Foto von Nynji hat leider auch einen etwas zu alltäglichen Hintergrund: Stall mit Plastikvorhang und Putzeimer – Bravo! :roll:

  2. Ah ja, da sieht man auf den ersten Bildern wirklich die Unzufriedenheit…
    Aber das letzte Bild ist doch klasse – ich finde, dass Xaver einen unheimlich lieben Blick hat.
    Und er hat so eine hübsche, schlanke Nase…
    Ein tolles Pferdchen, wirklich :)

  3. *ggg* immer diese lästigen Fotografen … das geht ja mal gar nicht ;)
    Aber das letzte Bild find ich mit dem Hintergrund jetzt gar nicht schlimm … es zeigt doch schließlich was zum Pferd dazu gehört.

  4. Sag, kaut er auf den ersten drei Bildern angenervt cool auf einem Strohhalm herum? Ich kann das nicht genau erkennen ;)

    Was das untere Foto angeht: MIt dem Hintergrund ist Xaver „aus dem Leben gegriffen“ fotografiert. Mir gefällt es.

    Viele Grüße!

    • Tatsächlich, er hat noch einen Strohhalm im Maul – das würde natürlich seine Unlust erklären, er wäre viel lieber in der Box geblieben und hatte sein Stroh gemampft (Xaver ist etwas verfressen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »