6 Kommentare

  1. Obwohl ich Marder nicht so klasse finde, sieht diese Art mit ihren gelben Shirts ;) richtig interessant aus :)

    Wie es aussieht, war da voll die Action :lol:

    Ach, von mir aus kannst du ruhig länger Urlaub machen :mrgreen:
    Finde die Fotos richtig toll :)

    LG
    Marlene

  2. Süße kleine Fratzen :)
    Bin schon gespannt, was du zum Heidelberger Zoo sagen wirst. War auch schon einmal dort ;)

    P. S. Da ich meinen Blog ja letztens leider durch eigenes Verschulden neu installieren musste, befindet er sich nun in einem anderen Verzeichnis meiner HP. Du müsstest also den Feedreader entsprechend aktualisieren, damit du bei mir auf dem laufenden bist ;-)

  3. Oh, sind die aber Süss <3 Ich hab noch gar nie welche gesehen. Vielen Dank für deine tollen Aufnahmen.
    Letzten Mittwoch ist mir ein Stadtfuchs vor dem Büroffenster vorbei geflitzt – es blieb das einzige Highlight des Bürotages! :-P

  4. Die sind ja wunderbar am Spielen – bei den Krallen kann das aber sicher auch mal gefährlich werden. Die putzigen Marder hast Du wunderbar eingefangen!

  5. Wenn ich wieder nach Nürnberg komme sind die kleinen vermutlich schon groß (und weg)…aber ich mag die quirligen Kerlchen, ist immer wieder lustig sie durchs Gehege flitzen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »