Pfluftl
Kommentare 16

[Pfuftl]: Kaisoon

Es ist mal wieder Zeit für Pferdebilder! Diesmal gibt es Bilder von Kaisoon. Fotos von Xaver habe ich auch noch, nur wollte mein kleiner Kaltblüter nicht so richtig mitmachen :(.

 

IMG_3701

IMG_3719

IMG_3725

16 Kommentare

  1. Das ist ja auch ein sehr hübscher Gefährte :)
    Diese Löckchen finde ich immer total hübsch – das Pferd, auf dem ich momentan reite, hat auch welche, allerding ist sie blond <3
    Und Xavi ist immer noch stur? Oder mochte er nur nicht Model spielen?

    • Xaver wollte viel lieber Leckerli haben und verstand nicht, warum ihn meine Freundin, die ihn hielt, keine gab.

      Das Reiten selber ist viel besser geworden, ich habe nur noch Probleme, dass er mir über die Schulter entweicht – vor allem beim Angaloppieren.

      • Kann man ja ein Stück weit auch verstehen, das Leckerlies spannender sind ;)
        Ach, das klingt doch schon prima – den Rest kriegt Ihr jetzt sicher auch sehr schnell hin und geregelt!
        Ich merke auch, dass die Regelmäßigkeit des reitens allein schon viel bringt – nur alle 2 Wochen reiten wie ich es bis vor einem Monat gemacht hat, ist leider bei mir so gar nicht zielführend *seufz* Ich wünschte ja auch, dass ich einfach immer reiten könnte, wenn mir danach ist, aber dafür brauchts wohl echt eine RB…

        • Ich merke extrem, dass ich zur Zeit Xaver nur 3x die Woche reite. Letzte Woche hatte ich einen Tag mehr und schon ging es gleich besser. Bei ihm kommt einfach hinzu, dass er ein junges Pferd ist und noch nicht so richtig gefestigt ist.
          Und mir tut es auch nicht gut, so wenig zu reiten. Ich werde dann immer unsicher und er nutzt dies gnadenlos aus.

          • Was für ein Traum – 3x pro Woche reiten ;)
            Ich wünsch Dir, das Du es schaffst, noch öfter hinzukommen, wobei ich 3x schon echt viel finde. Aber was weiss ich schon, mit meiner Reitschul-Vergangenheit ;)
            Aber wahrscheinlich musst Du Dir die Zeit im Moment einfach nehmen, damit er sich nicht an ein zu entspanntes Leben gewöhnt :)
            Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg! Und möglichst keine Unsicherheiten mehr! Liebe Grüsse von Sayuri

  2. Was für ein wunderschönes Pferd! :) Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht wieder anfangen soll zu reiten… Mal sehen was die bessere Hälfte von dieser Idee hält ;)
    LG, Christine

  3. Wow, Kaisoon ist aber auch ein wirklich hübscher Kerl. Was ist er den für einer?
    Hoffe Xaver lässt sich dann auch mal wieder fotografieren.
    Wir hatten gestern auch Fotosession. Und dies im Wasser! Gab lustige Schnappschüsse und schöne Erinnerungen.
    Mit dem Badespass scheint nun aber der Sommer vorbei. Heut ist schon richtig kalt draussen :(

    Viele Grüsse, Sara

    • Ich glaube er ist ein tschechisches Warmblut mit Holsteiner-Linien – aber genau weiß ich es nicht. Er ist zusammen mit Xaver auf der Wallach-Koppel. Seine Besitzer habe mich schon vor längerer Zeit mal gefragt, ob ich ihn nicht mal fotografieren könnte.

      Bei uns ist es mit 20°C noch relativ warm – und am Freitag soll es sogar 27°C geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »