9 Kommentare

  1. Das ist aber ein sehr schönes Bild von Deinem süßen Erasin :erasin:
    Ein schickes Teil hast Du da – vor denen bleibe ich auch immer wieder hängen ;)
    Und der Kleine macht sich wirklich grossartig!

    • Der Kauf des Kratzmöbels hat sich bei mir absolut rentiert – seitdem lässt Connor seine Kratzwut an diesen Teil aus und nicht an dem Perser-Teppich ;)-

  2. Richtig frech schaut der Kleine aus. <3
    Ich muss ja schon sagen, der Erasin ist ein echt fotogenes Kerlchen :)

    LG
    Marlene

    • Er ist ein ganz ein Sanfter. Er und Charly sind die einzigen von meinen Katzen, mit denen man ohne Probleme mit der Hand spielen kann – bei den anderen drei ist das nicht anzuraten…

  3. Gut, dass ich endlich mal so ein Teil mit Inhalt sehen kann ;) Danke liebe Heike.
    Nun weiß ich, was die Zauberwesen auf keinen Fall bekommen werden! Bisher habe ich nämlich gedacht, dass die Höhlung breiter ist und durchaus mit so einem Kratzmöbel geliebäugelt. Für Großkatzen ist es aber wohl eher nicht geeignet.

    Erasin ist so <3 <3 <3

    Alles Liebe
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »