Connor, Erasin, Lany
Kommentare 9

Heute abend…

..kam die Sonne endlich wieder zum Vorschein.




Heute kam auch die letzte Lieferung an Pflanzen – 2 Kletterrosen, 4 Clematis und ein Zwergflieder – dazu noch 2 „Bodendecker“-Clematis, die ich heute in einen Baumarkt erstanden habe (waren im Sonderangebot und sahen eigentlich noch ganz gut aus). Alle neue Pflanzen wurden auch direkt gepflanzt :D. Nun fehlt nur noch die Befestigung des Klettergerüsts.

9 Kommentare

  1. Wir wollten auch den zurückgekehrten Sommer geniessen. Doch war gestern Nationalfeiertag und das Feuerwerk war zu erschreckend für meine Süssen, um den Balkon entspannt zu geniessen. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »