12 Kommentare

  1. Ui, Glück gehabt! Aber trotz der Stechgefahr ist es absolut bezaubernd wie konzentriert er bei der Sache ist! Katzen, die die Welt entdecken, sind immer besonders schön zu beobachten! :)

    • Ich kann ihn stundenlang beobachten. Im Gegensatz zu den anderen Katzen spielt er auch gerne alleine und findet überall etwas, mit dem man spielen kann. Auch wenn es nur eine Teppichkante ist ;) .

      • Das ist toll! :) Sowas haben wir auch nur bei unserer Christie, aber ich habe das Gefühl, dass solche Katzen besonders ausgeglichen sind. Dann bleibt nur zu wünschen, dass Erasin sich seine Neugier und Spielfreude bis ins hohe Alter bewahren kann! :D

  2. Er sieht eher aus wie ein Blumenanbeter :mrgreen: „Oh schöne Blüte, ja wachs fleißig weiter“ passt da prima als Sprechblase :) Er ist ja voll vertieft -süß.
    LG Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »