13 Kommentare

  1. Er beobachtet Dich aber ganz genau, was Du da mit der Knipse wieder anstellst, was?! Oder liegt er einfach nur auf der Lauer? Tolle Bilder sind das wieder… ;)

    Liebe Grüße von Kerstin

    • Charly war alles andere als erfreut, dass ich wieder den Foto in der Hand habe. Aber sie ist zur Zeit gerne dort wo ich mich aufhalte

  2. Sehr beeindruckende Bilder.
    Auf dem ersten Bild wirkt es wirklich, als hättest du eine Wildkatze fotografiert. :)

  3. Sie ist einfach so eine Traumkatze – in die hab ich mich gleich beim ersten Bild, welches ich von ihr gesehen hab, verliebt <3 :charly:
    Wunderschöne Aufnahmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »