Charly, Connor, Erasin, Lany, Meine Katzen
Kommentare 9

An einen warmen Sommerabend

Ein paar Bilder von gestern Abend. Erasin – er wächst und wächst…  Wie man unschwer erkennen kann steht der Hauptgarten nun in voller Blüte – vorne der Sonnenhut, hinten die Sonnenbraut in mehreren Sorten. IMG_3553 Charly :charly:

IMG_3608

 

Lany – seitdem sie zur Zeit nicht mehr ausbrechen kann, ist sie richtig verschmust geworden. Bis sie plötzlich wieder zuschlägt ;)

IMG_3598

 

Connor leidet an meisten unter der heißen Witterung. Während die anderen nachmittags gerne draußen liegen, verschwindet er lieber in die Wohnung.

IMG_3621

Artos ließ sich während der “Fotosession” nicht blicken – vielleicht ist er der Meinung, dass es bereits genügend Bilder von ihm gibt.

9 Kommentare

  1. Das warme Wetter macht unseren Ories Gott sei Dank weniger aus. So ohne Unterwolle lebt es sich doch leichter im Sommer.
    Herrlich deinen blühenden Garten zu sehen … da sieht man, dass sich deine Mühe mehr als gelohnt hat.

    • Interessanterweise macht das Wetter Lany und Artos, die beide wirklich viel Fell haben, am wenigsten aus. Aber Connor war schon als Kitten etwas empfindliche…

  2. Dein Garten sieht richtig gut aus :)
    Bist du denn auch zufrieden oder würdest du noch etwas ändern wollen?

    Tolle Fotos, Charly sieht richtig zufrieden aus :)

    LG
    Marlene

    • Mit dem Teil mit den Sonnenhut und Sonnenbraut bin ich ganz zufrieden. Eine Sonnenbraut werde ich nächsten Frühjahr versetzen, sie ist einfach zu klein und kommt nicht so zur Geltung. Und „unten“ ist ein Loch – das wird noch mit Mädchenauge ausgefüllt.

      Die andere Seite werde ich nächste Jahr noch etwas umgestalten. Die eine Katzenminze ist viel zu groß und mächtig und wird in den Vorgarten verbannt ;). Schleierkraut und Mädchenauge kommen auch raus. Aber alles erst im Frühjahr.

      • Mädchenauge hatte ich auch mal :)

        Wird Katzenminze von deiner Bande angenommen. Die Jungs hier interessieren sich für die Pflanze eher weniger.
        Unten auf der Terrasse habe ich noch einen Topf und da kuschelt Mampfred mit dem Topf. Bevor die in einen Pott kam, hatte Maria die im Beet platt geknutscht :mrgreen:

        LG
        Marlene

  3. Was für eine grandiose Kulisse für meinen Lieblings-Erasin ;) liebe Heike!
    Einfach genial!

    Charly hat einen Blick drauf – wow!!!

    Alles Liebe
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »