Zootour
Kommentare 5

Tiergarten Nürnberg XIV – IV – Schneeleoparden

Und nun der letzte Teil meines Zoobesuchs – die Schneeleoparden.
Bei diesen waren wir sogar zweimal – beim ersten Mal „bekam“ ich nur so ein Bild:

Später gingen wir nochmals hin und da war schon etwas mehr Aktion angesagt. Die Tiere waren kurz vorher einsperrt worden, damit die Pfleger die Anlage sauber machen konnten:




Morgen plane ich in den Augsburger Zoo zu besuchen. Nächste Woche geht es vermutlich wieder in den Nürnberger Tiergarten ;) – die neue Jahreskarte muss sich doch rentieren. Außerdem bin ich auf das neue Manati-Haus gespannt. Auch von der Lagune wird es sicher einige Bilder geben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »