Zootour
Kommentare 6

Tiergarten Nürnberg XIV – III – Eisbären

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, bei den Eisbären vorbei zu laufen. Gestern war großer Wandertag der Schulen und es war zu befürchten, dass gerade bei den Eisbären besonders viel los sei. Aber dem war nicht so – und es waren ausnahmsweise auch nicht viele Fotografen dort – sondern nur drei.
Vera und ihre Kinder Gregor und Aleut waren auf der großen Anlage, während Felix die Kleine bezogen hatte.









Heute abend gibt es die Schneeleoparden-Bilder.

6 Kommentare

  1. Wie schön! Gerade die spielenden Kleinen sind ein toller Anblick! Ich mag deine Zoofotos einfach – auch wenn ich nur selten etwas dazu kommentiere … :)

  2. :)
    Den Kleinen geht es ja richtig gut und haben ihren Spaß :)

    Niedlich finde ich, wo Vera eine Art Nasenstumper bekommt

    LG
    Marlene

    die schon ganz neugierig auf die Schneeleos ist :girl:

  3. Wow – was für grosssartige Fotos – da warst Du wohl genau im richtigen Moment im Zoo. Ich kann nur meinen Vorschreiberinnen recht geben – besonders die Spielfotos sind schön und das Kuschelfoto – Nummero 6 von oben – soooo toll!!

    Ich schicke Dir liebe Grüße, Kerstin

  4. Eisbären sind einfach Publikumsmagnete. Da hattest du wirklich Glück, Ruhe am Gehege zu haben. Und die Ruhe hat sich ausgezahlt … tolle Bilder :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »