15 Kommentare

  1. *schenkelklopf* Das ist Klasse. Artos hat im Taxi schon mal Platz genommen. So wann gehts los? Was gar nicht? Ach immer diese Dosies – total die Spaßbremsen. ;)
    LG Engel und Teufel

  2. Ich hatte eben so den Gedanken, wie Artos wohl mit Fahrradhelm aussieht 8) – Kopfkino :mrgreen:

    Aber ein wenig lustlos wirkt Artos doch oder weshalb lässt er sich so hängen ;)

    LG
    Marlene

    • Er läßt sich so hängen, weil nichts los ist.. die Nachbarskatze war nicht da und auch kein Vogel weit und breit.

  3. Ein herrliches Foto!

    Vermutlich hat er es sich im Korb gemütlich gemacht,weil er dachte, es sei das Nest, zu dem die Schwalben (zurück)kommen. Eigentlich nicht so fernliegend, wenn Schwalbe unterhalb des Korbs steht :)

  4. *ggg* einfach mal abhängen :-)
    Er macht sich richtig gut in dem Körbchen wie ich finde. Irgendwie hat er in dieser Position so etwas machohaftes :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »