8 Kommentare

  1. Superschöne Bilder sind das wieder, auch wenn ich mich bei Dir immer nur wiederholen kann. ;) Der Kong Kikeroo wird bei uns übrigens auch ganz gerne bespielt. :D

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  2. Den Kikeroo habe ich für die MuMs noch nicht gekauft, nur den … wie heißt er Kong Bubba? *g* – jedenfalls sind die Sachen schön stabil. Ist bei dem Kikeroo auch Minze oder Baldrian mitverarbeitet`?

    Und Max ist ein schöner Kater!

  3. Jaaaahaaa gib’s ihm Max :lol:
    Voll in Action der Kleine.

    Niedlich finde ich ja immer, wenn sie während des Spiel so Verlegenheitsputzen machen ;)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »