11 Kommentare

    • Endlich hat Lany einen Spielpartner, der zu allem bereit ist :D. Leider leiden auch meine Blumen darunter – so hat mein neuer Purpursonnenhut nur noch halb soviel Blüten wie vor einer Woche

    • So ganz ist der Plan nicht aufgegangen ;) – Lany und Charly kämpfen zur Zeit jeden Tag miteinander. Aber solange sie das machen, ist Charly „gut“ gelaunt…

  1. Zwei die sich verstehen und zusammen ihren Spaß haben :)
    Überschüssige Energie muss halt abgebaut werden ;)

    Die zweite Aufnahme ist ja toll ….. ach was sag ich … alle gut :)

    LG
    Marlene

    • Ich konnte mich auch nicht entscheiden, also gab es die komplette Reihe…

      Schuld an der überschüssigen Energie war ich, hatte ich sie am Tag vorher schon um 18 Uhr reingeholt, da ich Besuch hatte und mir im Wohnzimmer zu kalt wurde.

  2. Ist das ein wunderschöner Anblick! :) Und was die Blumen angeht – sie kommen doch nach, aber diese Spielfreude ist ein großartiger Moment, der einfach genossen werden muss. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »