Charly, Flora & Fauna, Garten & Pflanzen
Kommentare 13

I’m not amused…

Es regnet, das Futter schmeckt nicht und die Kater nerven…

Gestern stand alles im Zeichen des Gartens. Den Strauch (ein Jasmin) musste weichen, aber er hat sich tapfer gewehrt. Nach 3,5 Stunden ging ich aber als Siegerin vom Beet. Nun steht an der Stelle eine Rutenhirse (Panicum Virgatum „Northwind“) und ein weißer Purpursonnenhut. Ganz fertig geworden bin ich aber noch nicht.

13 Kommentare

  1. charlys zweiter name ist also victoria? :D

    es ist mir egal, wie häufig ich mich wiederhole: sie hat eine wunderschöne gesichtszeichnung und traumhafte augen!

  2. bei dem Wetter darf man aber auch ne Schnute ziehen ;)

    Naja, unserem Rasen kommt es nur zugute, jedoch etwas wärmer dürfte es wohl sein :roll:
    Als Gartenbesitzer wird man nie fertig :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Als Gartenbesitzer bin ich über den Regen auch nicht traurig, aber wenn es den ganzen Tag regnet sind die Katzen etwas unleidig…

  3. Hihi, mein erster Gedanke war, dass dieser Gesichtsausdruck meine Laune der letzten Woche wunderbar wiederspiegelt. :D Aber Charly ist eindeutig hübscher und deutlich fotogener in dieser Laune als ich. ;) Und ich kann mich Natira nur anschließen: So eine wunderschöne Zeichnung und so tolle Augen!

    • Gestern war sie wirklich sehr schlecht drauf… Weiß auch nicht, was sie hat… aber ich glaube sie ist eifersüchtig auf Connor, der z.Z. etwas betütelt wird.

  4. Da wird selbst einem Katzenbesitzer mulmig, bei dem Gesichtsausdruck *ggg*
    Ich hoffe, das Futter schmeckt mittlerweile wieder … das Wetter ist ja leider immer noch das gleiche *grmpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »