9 Kommentare

    • Ich mag sie auch, obwohl ich es sonst nicht so mit Insekten habe. Seitdem ich den Garten umgestaltet habe, summt es überall (min. in 3 Arten).

  1. Tolle Aufnahmen *daumenhoch* Das letzte Foto gefällt mir besonders gut :)

    Sehen ja richtig plüschig aus ;)

    Wie ist das mit Insekten und deiner Bande (rennen die hinterher)?

    LG
    Marlene

  2. So hübsche fleißige Wesen! :) Bei uns sind die vor allem am Sommerflieder und so haben die Katzen (und wir) vom Wohnzimmerfenster aus täglich was zu gucken. :D Aber so detailliert wie auf deinen Aufnahmen habe ich sie noch nie sehen können. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »