5 Kommentare

  1. Ein schönes Foto von Connor!
    Ich finde übrigens die Farbspiele in Höhe der Brust durch die Gartenflora klasse!

  2. :)

    Ich finde Aufnahmen schön. :girl: Hat halt was natürliches :)

    Wie geht es Connor eigentlich? Nachdem du weißt, worauf er allergisch reagiert jetzt alles besser?

    LG
    Marlene

    • Leider unterschiedlich. Irgendwo ist noch etwas drin auf das er reagiert. Den letzten Rückfall hatte er vor zwei Tagen. Aber zum Glück nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Ich schiebe das auf das Bozita (was laut Verpackung ohne Rind ist), welches ich vor 3 Tagen gefüttert habe, weil das Baby wieder Heißhunger hatte und das Rohfutter nicht reichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »