Connor, Erasin, Meine Katzen
Kommentare 9

Erasin spielt und mal wieder Connor

Heute traf die Lieferung von Floyds Pfotenshop ein. Dabei war auch eine neue Spielangel für das Baby. Er hat sie sofort geliebt (aber nicht nur er sondern auch Lany, den anderen Katzen war es etwas zu warm)!

Vielen Dank an meine Nichte, die mir kurzfristig geholfen hat!

Kurz darauf bemerkte ich leider Blut an Connor’s Hintern :(. Ach nö, muss das sein…. Ich bin dann gleich in Richtung Katzentoilette gestiefelt und da sah ich schon einen Kothaufen mit einen Blutschmierer. Was mich aber viel mehr stutzig gemacht hat, war ein kleiner Blutfleck mit etwas das wie Fliegeneier aussah. Ich habe schnell die Tierärztin angerufen, die meinte ich solle Connor einpacken und eine Kotprobe mitbringen. Zum Glück entpuppte sich die weißen Teile als Knochen (meine TÄ war ganz erstaunt ;) – dabei weiß sie eigentlich dass ich barfe). Puh… Da es Connor aber die letzten Tage nicht gerade gut ging bekam er nochmal eine Spritze. Bis zum Testergebnis soll ich auch weiter füttern wie bisher.

Für den Fleischwolf habe ich endlich ein Ersatzteil gefunden. Ich hoffe, dass es bis Ende nächster Woche geliefert wird.

9 Kommentare

  1. Puh … nur Knochenteile, das ist „wenigstens etwas“. Aber Blut im Stuhl macht uns Katzenhalter natürlich immer nervös. Vielleicht kam es zu einer Reizung durch die Knochenteile…

    Erasin spielt toll mit der Angel: Aber wenn so ein hübscher Schmetterling im Grünen vor der Nase herumfliegt, dann muss das ja auch gehen :D

    • Die TÄ meinte, dass Blut kommt aus dem Enddarm und stammt vermutlich durch das „Ausdrücken“ des Kots. Die Knochenteile waren wirklich winzig…

      Der kleine Räuber ist immer zum Spielen bereit :D

  2. Oh, meine lieben dieses Spielzeug, wir nennen es Dragonfly, sehr! Die Angel mit dem Draht ist so unberechenbar, dass es meinen Samtpfoten so viel mehr Spass macht beim Spielen.

    Ich wünsche dir für Connor alles Gute und das die Testergebnise postiv sind.

    Viele liebe Grüsse, Sara

    • Der Dragonfly hat so weit ich weiß einen längeren Draht. Ich habe den Butterflier fürs Sofa gekauft, damit ich abends den Räuber bespielen kann ;)

  3. Tolle Fotos :) Erasin scheint ja richtig Spaß zu haben :)
    Das Spielzeug hat auch etwas. Ich glaube der Shadow würde da voll abgehen (Angelfreak).
    Persönlich finde ich die Stab etwas zu kurz, finde es toller wenn Zweibeiner weiter weg steht ;)
    Aber so wie ich mich kenne, werde ich da auch zuschlagen

    Für Connor alles Gute. Kann das/die Knochenstück(e) auch für das Blut verantwortlich sein und das ihm das die Tage zuvor quer im Magen lag?
    Drücke auch die Daumen für ein positives Testergebnis.

    LG
    Marlene

    • Der Draht ist wirklich kurz, aber ich habe genügend Angel mit langen Seil. Baby liebt Angeln auch sehr :D

      Ich hatte gestern zum ersten Mal seit langem wieder Knochenstücke dabei gehabt. Also daran kann sein Unwohlsein der letzten 2 Wochen nicht liegen. Der Kot war bis zum Mittwoch auch ganz normal, erst seitdem ist er etwas weicher. Heute früh ging es ihm zum ersten Mal wieder besser. Wenigstens hatte die Spritze diesmal eine Wirkung.

  4. Blut im Kot habe ich auch mal bei unserer Nachbarsmiez entdeckt und sofort ihre TÄ angerufen. Die meinte aber, wie deine, dass es durch das Pressen durchaus mal zu kleineren Blutungen kommen kann. Anschießend war auch nie wieder irgendetwas.

    Supertolle Bilder mit Erasin. Das Spielzeug scheint genau das richtige für ihn zu sein. Klasse!

    Weiterhin gute Besserung für Connor!

    Alles Liebe
    Anna

  5. Die Angel ist ja wohl voll der Oberkracher. Alle haben sich das Ding ja mal angeschaut. Das Bild, wo :erasin: das Maul aufreisst ist echt cool. Wir jungen Helden können auch bei Hitze spielen, die „Alten“ müssen dann pausieren :mrgreen:
    Gute Besserung für :connor:
    LG Engel und Teufel

    • So alt sind ja die „Alten“ auch nicht. Artos ist mit 3 der Älteste, Charly und Connor sind 2 3/4 und Lany 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »