16 Kommentare

  1. Ach, wie schön!
    Ganz wunderbar hast Du Deine Fellbande mal wieder abgelichtet.
    Und bei den Bildern von Erasin denke ich immer „Wow, ich kann ihm beim erwachsenwerden quasi zuschauen!“ :erasin:
    Danke fürs Zeigen!

    • Die Entwicklung von Erasin geht wirklich rasant vorwärts. Darum versuche ich auch möglichst viele Bilder von ihm zu machen.

  2. Erasin ist ja wirklich groß/erwachsen geworden – und der Rest der Band ist so prächtig anzuschauen wie eh und je … *hach*

  3. *schmacht*
    Deine Samtpfoten wissen, wie sie sich in Szene setzen müssen. Einfach wunderschön anzuschauen!
    *eine Runde Thrive für die Fellnasen verteilt* :)

  4. Katharina sagt

    Traumhaft schöne Bilder! :D
    Es haben schon viele gesagt, aber bei diesen aktuellen Bildern fällt es eindeutig auf: Das Baby :erasin: wird erwachsen… ;)

  5. Schöne Bilder. :)

    Erasin hat ein tolles Seitenprofil :)

    Wäre mal interessant zu schauen, wie groß der Kleine ist, wenn er neben den anderen zwei Jungs sitzt ;)
    So wirkt er schon groß, richtigen Schub hat er bekommen (meine Meinung) …. wie die Zeit rast *seufz*

    LG
    Marlene

    • Er ist schon noch ein ganzes Stück kleiner als die beiden anderen Kater. Charly hat er von der Länge eingeholt, aber zur Höhe fehlt noch ein Stück.

      Ein Bild mit den Jungs wird schwierig, aber ich versuche mein bestes.

      Vom Verhalten her ist er eindeutig noch ein Kitten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »