Charly, Meine Katzen
Kommentare 6

Charly im Blumenmeer

Nachdem ich die letzten Tage wieder etwas aktiver mit dem Foto unterwegs war gibt es heute gleich nochmal ein Foto:

Morgen früh geht es endlich mal wieder in den Nürnberger Tiergarten. Es werden zwar einige Schulklasse unterwegs sein, aber ich werde schon ein ruhiges Plätzchen finden.

6 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Foto ist Dir da wieder gelungen – Charly ist aber auch eine Traumkatze! :charly:

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  2. Das ist ein tolles Foto :)
    Die Süße weiß schon wie katz sich in Pose setzt ;)

    LG
    und viel Spaß im Tiergarten (freue mich schon auf die Fotos)

    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »