15 Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich „Gewusel mit Fell“ deutlich schöner finde als „Gewusel aus Insekten“. ;) Aber das ist schone in faszinierender Anblick! :)

    • Es gibt sicherlich bald wieder Fotos mit Fellgewusel, ich hatte nur am Wochenende keine Zeit, da meine Freunde zur Garteneinweihung gekommen sind und ich natürlich erst den Garten und dann die Wohnung auf Vordermann bringen musste.

      • Oh, ich wollte mich auch nicht beschweren, nur mein latente Abneigung gegen Insektenhaufen andeuten. ;) Aber trotz dieser Abneigung gegen wuselnde Dinge mit viel zu vielen Beinen bin ich auch davon fasziniert …

        Garteneinweihung? Da habt ihr hoffentlich wunderschöne Stunden im Garten verbringen können! Schön ist er ja geworden! :)

        • Es war gestern sehr schön. Pünktlich zu Beginn ist auch die Sonne herausgekommen :D.

          Aber nachdem ich noch ein Eck im Garten hatte, der nicht so geworden ist wie von mir geplant, war ich am Samstag noch schnell in einer Gärtnerei und habe neue Blumen gekauft. Sollte doch alles schön sein ;)

          Ich habe es auch nicht als Beschwerde aufgefasst ;)

  2. Uih, sehr interessant … was mögen es nur für Spinnchen sein ? :smile:
    Ich habe erst einmal ein solches Nest entdeckt … leider hatte ich keine Kamera dabei *grummel*

  3. Oha – für mich wäre das ja nichts… ich glaube, ich muss später meinen Sonnenhut auch mal inspizieren. :| Aber das Foto ist toll!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »