Flora & Fauna, Garten & Pflanzen
Kommentare 4

Noch ein Spinnennest – diesmal mit Mama

Da hat man noch nie in Leben ein Spinnennest gesehen und dann entdeckt man gleich 2 in einer Woche. Diesmal an der Herbstaster direkt an der Treppe. Leider waren die Verhältnisse für das Fotografieren aufgrund des nahenden  Gewitters nicht besonders gut. Aber ich zeige sie Euch trotzdem ;). Ich vermute, dass es sich hierbei um die Listspinne handelt.

Das Nest etwas näher:

Und nun auch noch die Spinne etwas näher:

 

4 Kommentare

  1. :shock:

    Huch, die Mama sieht ja sehr beeindruckend aus. :roll:
    So klein sind die mir aber lieber ;)

    LG
    Marlene

    PS:
    WP Update durchgeführt? ;) Seitdem ich PlugIn ‚Custom Smilies* habe, muss ich nach einem Update diese Smilies nicht mehr neu einbinden :)

    • Und flink ist die Mama – das finde ich eigentlich richtig furchteinflößend :shock:

      Das Update habe ich heute morgen schnell ausgeführt. Custom Smilies werde ich mal ausprobieren, die anderen Plugins für Smilies hatten meistens einen Haken, da habe ich lieber die paar Zeilen wieder „rüber“kopiert. (Oder vielleicht sollte ich mich endlich mal mit den Thema php auseinander setzen, aber ich habe eigentlich keine Lust in meiner Freizeit auch noch zu programmieren..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »