Flora & Fauna, Garten & Pflanzen
Kommentare 12

Mal wieder ein Gartenbild

Nach gut einem Monat ist es mal wieder Zeit für ein „zwölf2010“ – Bild:
In der Mitte beginnen die Scharfgarben zu blühen und an der Seite die roten Sonnenbräute. Die ersten Mädchenaugen sind auch schon aufgegangen (mittig unten). Jetzt fehlen nur noch die großen Sonnenbräute und die Sonnenhüte (auch in mehreren Sorten).

Zur Erinnerung – vor einem Monat:

12 Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen von deinem wunderschönen Gartenparadies! Morgen werde ich gleich das neue Teichparadies bei meiner Mutter besuchen gehen – freu mich schon sehr auf die natürliche Oase mit vieeeelen Cats :lany: :girl: :connor: :charly: :artos:

  2. Der Garten hat sich ja ganz schön gemacht. Aber der Garten kann sogar zaubern. Innerhalb eines Monats hat er aus einer grauen Langfellmieze eine rote Kurzfelligere gemacht. WOW :o :mrgreen:
    LG Engel und Teufel

  3. Grüner ist er geworden und hat einen neuen Dauerbesucher bekommen :) Hat Dein Garten die Unwetter unten im Süden gut überstanden?

    Du hast das Blogoutfit ja auch geändert :) Das Headerbild kommt sehr schön zur Geltung!

    • Der Garten liegt relativ gut geschützt. Die anderen Häuser der Wohnanlage stehen etwas davor und schwächen den Wind etwas ab. Und so schlimm waren die Wetter bei uns nicht. Obwohl die Katzen ziemlich schnell wieder drin waren ;)

      Ich wollte den Blog etwas schneller machen. Also brauchte ich mehr Platz und so kam eines zum anderen. Mir gefällt es, ob mir das vorherige auch sehr gut gefallen hat. Aber ich finde, dass die Fotos durch den dunkleren Hintergrund mehr zur Geltung kommen.

      • Dann habt Ihr, würde ich mal so mit Blick auf die Nachrichten sagen, Glück gehabt bei den Unwettern, das ist schön! Den Samtpfoten war es aber wohl trotzdem zu nass, das kann ich mir vorstellen ;)

        Blogbasteln … oh ja, ich hatte heute auch erst wieder einen 3-Spalten-Blog wie vorher und dann kam „eins zum andern“. Und ja, die Fotos kommen sehr schön heraus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »