16 Kommentare

  1. War das nicht abzusehen? :D Deine dunkle Schönheit musste doch nur über ihren Schatten springen und nun wird sie es in Zukunft bestimm genießen, dass sie so einen quirrligen Spielpartner hat! :-) Und der Kontrast zwischen dein beiden ist eine Augenweide! *g*

    • Du kannst Dir gar nicht vollstellen, wie erleichtert ich bin. Seit einer Woche ist Lany auch wieder wie ausgewechselt – kommt dauernd an zum Schmusen und ich darf ihr auch die Knoten entfernen.

      • Das klingt doch toll! Deine kleine Kämpferin musste sich nur erst auf die neuen Begebenheiten einstellen – und du wirst sehen, ab jetzt klappt es mit deiner Fünferbande hervorragend.

        Ich bin ja immer etwas neidisch, wenn ich die Bilder von deinen Katzen sehe, wenn sie draußen rumtoben. ;) Aber ich fürchte, meine Altherrenbande würde selbst mit Freigang nicht mehr so energiegeladen sein. *g*

        • Dafür hat sich leider eine neue Baustelle aufgetan :( – seit einer Woche greift Charly immer wieder Artos an. Ich kann mir das gar nicht erklären, da die beiden sich immer am besten verstanden haben. Beide scheinen gesund zu sein, bei Charly habe ich aber einen Bluttest machen lassen (wollte ich sowieso). Die Ergebnisse bekomme ich heute.

          Ich bin froh, dass sie den Freigang haben, auch wenn sie mich immer wieder vor neuen Herausforderungen stellen ;).

          • Ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder regeln wird. So ein Neuzugang verschiebt eben die Verhältnisse und jetzt da sich Lany an Erasin gewöhnt hat, muss Charly wieder mit einer neuen Situation zurechtkommen. Und manchmal ist es da einfacher mit jemandem zu granteln, dem man eigentlich vertraut. ;)

            Tief durchatmen und einfach gucken, was passiert. :)

            • Vermutlich fehlen ihr die Kämpfe mit Lany…Aber es ist schon erstaunlich, dass ein so großer Kater von so einer kleinen Katze verdroschen wird. Zum Glück kann er ihr in der Wohnung sehr gut ausweichen (Gang, Küche und Wohnzimmer können im Kreis gelaufen werden).

              • Die Entschlossenheit ist der entscheidende Faktor! :D Und ja, wenn die Kämpfe mit Lany wegfallen, dann braucht sie ja einen Ausgleich. Das wird sich alles wieder einpendeln! :)

  2. Das sieht man ja gar nicht wo was anfängt und wo wer endet :mrgreen:

    Das finde ich ja toll :)
    Auch das Lany wie ausgewechselt ist – weiter so Lany :smile:

    LG
    Marlene

    • So wie zur Zeit war Lany schon seit Monaten nicht mehr. Das Baby hat ihr richtig gut getan, da sie endlich einen Spielgefährten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »