Xaver
Kommentare 14

Nicht zu fassen… und Koppelbilder

Ich konnte heute abend meinen Augen kaum glauben als ich mein Pferd aus der Box holen wollte…

Seit 1. Mai wohnt Xaver in einer anderen Box,  die nicht so weit entfernt ist. Das Schild hing immer noch an der alten Box, da ich bis jetzt immer vergaß meinen Akkuschraubenzieher mitzubringen. Heute hing das Boxenschild an der neuen Box, aber so:

Seht Ihr die Ecken? Ich kann es immer noch nicht fassen :shock: … Auf meine Frage, was das soll, bekam ich zur Antwort, man wollte mir einen Gefallen tun. Aber anscheinend gingen die Schrauben nicht raus und dann hat man es halt so entfernt.

Nein… kann nicht sein… Was soll das für ein Gefallen sein?!!!

Das Schild kann man eigentlich nur noch wegschmeißen, lieber kein Schild als so. Keine Entschuldigung – gar nichts… Ich habe keinen gebeten, dies für mich zu tun, da ich selber dazu in der Lage bin. Ich hab’s ja auch selber hingemacht, dann hätte ich es auch wieder selber wegbekommen. Geht man so mit fremden Eigentum um? Ich finde nicht. Ich bin fassungslos, traurig, wütend und schockiert :cry:.

Mit Xaver war ich dann nach dem Reiten noch auf der Graskoppel:

14 Kommentare

  1. Das ist wirklich ärgerlich, kann gut verstehen, dass du da sauer bist!
    Ansonsten ist den Xaver aber wirklich ein ganz toller Kerl. :)

  2. Spätestens als die erste Ecke ausgebrochen ist, hätten sie ja auch aufhören können. Aber wen juckts wenn da die Ecken fehlen. Hauptsache Schild dran und eine Schraube hält alles – oder doch noch mit doppelseitigem Klebeband festgemacht? Nee nee. Vollidiis.
    Von Engel und Teufel soll ich ausrichten, dass der Xaver ein ganz schicker ist, auch wenn er keine Katze ist ;-)
    LG Anja aus dem Nussbaumhaus

    • Ich vermute mal, sie haben es einfach versucht abzureißen. Bei den Schildern aus Metall funktioniert das auch, aber nicht bei einem Platisschild :(.

      Der Xaver ist wirklich ein schickes Pferd, aber was noch besser ist, dass er absolut lieb ist…

  3. Jahhhhaaaahhh, wenn andere meinem im Stall für andere Denken zu übernehmen oder/und einen Gefallen zu machen. Schraubendreher hat wohl zu lange gedauert :roll:
    Meine Schwägerin kann ein Liedchen von vorherigen Ställen davon trällern. Zum Glück hat sie nun einen Stall gefunden, bei welchem zum Wohle des Pferdes mit gedacht wird. ;-)

    Lässt du ein neues Schild anfertigen?

    Das letzte Foto finde ich ja auch ein klasse Schnappschuss :)

    LG
    Marlene

    • Über das Wohl meines Pferdes kann ich mich wirklich nicht beschweren, sonst wäre ich nicht schon 23 Jahre da.

      Die nächste Zeit werde ich kein neues Schild machen. Muss ein bißchen sparen…

  4. Liebe Heike

    Wirklich ärgerlich, wie sie mit deinem Eigentum umgegangen sind. Aber sieh es mal so: Wie du schreibst geht es Xaver schon seit 23 Jahren wunderbar dort – und das will was heissen! (hmm, wo ist das Pferde-Icon in deiner Smiley-Liste?) ;-) Und nun kannst du die Chance packen und dir ein neues machen lassen. Da gibts doch so viele schöne und krative Beispiele.

    Viele liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.
    Sara

    • Xaver ist noch nicht so alt (er ist ja erst 5). Ich hatte vorher schon einige Pferde, die leider teilweise schon gestorben sind.
      Irgendwann wird es schon ein neues Schild geben, aber es hat mich einfach geärgert, da dies so unnötig gewesen war….

      • Hab seinen Jahrgang beim genaueren Betrachten des Schildes entdeckt. Konnte aber leider meinen Kommentar nicht mehr korrigieren. :razz:
        Ich verstehe dich sehr gut. Es ist schade, wie gewisse Menschen manchmal mit fremdem Eigentum umgehen. :evil:

  5. Boah! :shock: Da wären die bei mir auch an der richtigen Adresse gewesen, sowas geht gar nicht!
    Tut mir leid für dich …
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  6. Unglaublich. Das ist einfach sehr ärgerlich. Wäre ich der Verursacher hätte ich mich sofort entschuldigt und die Kosten für ein neues Schild gezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) :D :( 8-) :girl: :-? :hach: :cry: :-x :-o :motz: :roll: :lol: :artos: :charly: :connor: :lany: :erasin: more »